E-Book, Deutsch, 238 Seiten, eBook
Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-40753-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
E-Book, Deutsch, 238 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-40753-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler?.- Die Analyse der Online Customer Journey mittels Process Mining.- Customer Journey Mining.- Metaverse.- Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping.- Kundendaten im E-Commerce.- Ein Rahmenmodell zur Anwendung psychologischer Erkenntnisse in Anwendungsfeldern des Dialogmarketings.- Voice User Experience.- Online User Reviews and Goal-Directed Consumer Behavior.- Bezahlen für mehr Privatsphäre.