Buch, Deutsch, 398 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1710 g
Buch, Deutsch, 398 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1710 g
ISBN: 978-3-540-43725-3
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
A. Tätigkeit im Internet.- I. E-Commerce.- II. Haftungsrecht.- III. Datenschutz.- B. Gewerblicher Rechtsschutz.- IV. Urheberrecht.- V. Wettbewerbsrecht.- VI. Markenrecht.- VII. Internet-Domains.- C. SOFTWAREVERTRäGE.- VIII. Grundlegendes zu Softwareverträgen.- IX. Der Rahmenvertrag.- X. Die Einzelverträge.- D.Unternehmen Multimedia.- XI. Arbeitsrecht.- XII. Mitarbeiterbeteiligung.- XIII. Von der Gründung bis zum Börsengang.- XIV. Unternehmen und Steuern.- Stichwortregister.