Diller | Der moderne Verbraucher | Buch | 978-3-933286-31-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 200 Seiten, KART, Format (B × H): 210 mm x 290 mm, Gewicht: 659 g

Reihe: Marketingforschung aktuell

Diller

Der moderne Verbraucher

Neue Befunde zum Einkaufsverhalten

Buch, Deutsch, 200 Seiten, KART, Format (B × H): 210 mm x 290 mm, Gewicht: 659 g

Reihe: Marketingforschung aktuell

ISBN: 978-3-933286-31-4
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing


Der Band dokumentiert aktuelle Forschungsberichte zu Fragen des Verbraucherverhaltens, die auf einer Fachkonferenz der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing im März 2001 in Nürnberg präsentiert und diskutiert wurden. Das große Interesse, das den Berichten entgegengebracht wurde, ermunterte uns, diese auch in schriftlicher und ausführlicher Form zu dokumentieren.
Drei Themenkomplexe werden dabei tangiert. Zunächst erfolgt ein Überblick über die aktuellen Entwicklungstrends im Verbraucherverhalten. Es folgen Beiträge zu den Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenstellung und Kundenbindung. Im dritten Themenkomplex werden Forschungsergebnisse zum Einkaufsverhalten der Endverbraucher im Internet vorgestellt.
Diller Der moderne Verbraucher jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.