Buch, Englisch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 220 g
The Rebirth of Swiss Watchmaking and the Globalization of the Luxury Industry
Buch, Englisch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 220 g
ISBN: 978-1-349-48222-1
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Entwicklungsökonomie & Emerging Markets
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
Weitere Infos & Material
1 Introduction 2 The Watchmaking Crisis of 1975-1985 3 The Creation of Swatch Group and the 'Swatch Legend' 4 Rationalization and Globalization of the Production System (1985-1998) 5 A New Marketing Strategy (1985-1998) 6 The Major Move into Luxury (since 1995) 7 Omega's Choice 8 China: a New El Dorado 9 Swatch Group's Competitors 10 Conclusion