Doole / Lowe | The Official CIM Coursebook: Strategic Marketing Decisions 2008-2009 | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 256 Seiten

Doole / Lowe The Official CIM Coursebook: Strategic Marketing Decisions 2008-2009

Strategic Marketing Decisions 2008-2009
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-136-01841-1
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Strategic Marketing Decisions 2008-2009

E-Book, Englisch, 256 Seiten

ISBN: 978-1-136-01841-1
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Doole / Lowe The Official CIM Coursebook: Strategic Marketing Decisions 2008-2009 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.