Doyle | Der zweite Blutflecken | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 53 Seiten

Reihe: Sherlock Holmes

Doyle Der zweite Blutflecken


1. Auflage 2019
ISBN: 978-87-26-39041-4
Verlag: SAGA Egmont
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Deutsch, 53 Seiten

Reihe: Sherlock Holmes

ISBN: 978-87-26-39041-4
Verlag: SAGA Egmont
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Ein entwendetes Dokument, ein Mord und Erpressung - Sherlock Holmes ist mal wieder mitten drin in einem neuen Fall! Zusammen mit dem Premierminister wendet sich der Europaminister an den Meisterdetektiv, da ihm ein äußerst wichtiges Dokument gestohlen wurde, das - sollte der Inhalt an die Öffentlichkeit gelangen - womöglich zu Krieg führen könnte. Doch dann wird ein ausländischer Agent ermordet aufgefunden, und der zweite Blutfleck, der am Tatort gefunden wird, wirft einige Fragen auf...-

Arthur Conan Doyle (1859-1930) war ein britischer Arzt und Schriftsteller. Aufgewachsen in Schottland, studierte er Medizin an der Universität in Edinburgh und lebte später in England. 1887 veröffentlichte er seine erste Detektivgeschichte über Sherlock Holmes und dessen Freund Dr. Watson und wurde damit weltberühmt. Die Erzählungen sind bis heute ein Klassiker der Kriminalliteratur. Insgesamt gibt es vier Sherlock-Holmes-Romane und 56 Kurzgeschichten.
Doyle Der zweite Blutflecken jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.