E-Book, Deutsch, 223 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: ISSN
Dreyer / Obieglo Krisenmanagement im Tourismus
Nachdruck 2014
ISBN: 978-3-486-70079-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung
E-Book, Deutsch, 223 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-486-70079-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aus dem Inhalt:
Welche Ursachen und Auswirkungen haben Krisen?
Was ist Krisenmanagement?
Welche Kommunikationsinstrumente besitzen Reiseveranstalter in der Krise?
Wie können mögliche Krisen vor der Entstehung entdeckt werden?
Wie kann latenten Krisen vor dem Ausbruch begegnet werden?
Wie können ausgebrochene Krisen bewältigt werden?
Aus der Praxis des Risiko- und Krisenmanagement.