Buch, Deutsch, 188 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 276 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung
Buch, Deutsch, 188 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 276 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8349-1033-2
Verlag: Gabler Verlag
Mathias Droll untersucht das Phänomen der Kundenpriorisierung branchenübergreifend bei über 300 Unternehmen. Er beschreibt, wie Unternehmen eine Kundenpriorisierung ausgestalten können und analysiert, wie diese auf den Erfolg wirkt. Die Ergebnisse zeigen darüber hinaus, welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen sollten, damit die strategische Initiative der Kundenpriorisierung auch umgesetzt wird.
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Arbeit.- Das Erfolgsmodell der Kundenpriorisierung.- Das Umsetzungsmodell der Kundenpriorisierung.- Empirische Bestandsaufnahme der Kundenpriorisierungspraxis.- Schlussbetrachtung.