Buch, Deutsch, 289 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g
Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen
Buch, Deutsch, 289 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g
Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
ISBN: 978-3-8349-2615-9
Verlag: Gabler Verlag
Hai Van Duong Dinh analysiert mittels eines Experimentes diese Themenbereiche. Die Ergebnisse liefern wertvolle Informationen für einen zielgerichteten Einsatz des CSR-Engagements und eröffnen marktorientierten Unternehmen die Möglichkeit, soziale Verantwortung zu übernehmen und dabei gleichzeitig ökonomische Ziele anzustreben.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Konzeption eines Untersuchungsrahmens zur Wahrnehmung und Wirkung eines CSR-Engagements, Experimentelle Untersuchung und empirische Ergebnisse; Implikationen für Forschung und Unternehmenspraxis (insbes. CSR-Management, Imagemanagement sowie Kundenbeziehungsmanagement)




