E-Book, Deutsch, 208 Seiten
Durstine / König / Witte Reklame die lohnt
Aus dem engl. “Making advertisement and making them pay”. Nachdruck 2019
ISBN: 978-3-486-75315-8
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 208 Seiten
ISBN: 978-3-486-75315-8
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Keine ausführliche Beschreibung für "Reklame die lohnt" verfügbar.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Einige Vorbemerkungen -- Inhaltsverzeichnis -- I. Warum man Reklame macht -- II. Was zuerst - Text oder Bild? -- III. Fort vom Alltäglichen! -- IV. „Atmosphäre" — die richtige Stimmung für das Werben -- V. Aufrichtigkeit, eine wichtige Helferin -- VI. Gesunder Menschenverstand -- VII. Das grosse Geheimnis — den „Handel verstehen"! -- VIII. Das Heben von totem Gewicht -- IX. Das rechte Wort am rechten Platz -- X. Der Anzeigen-Feldzug -- XI. Einige Ideen über Gedankenpropaganda -- XII. Wohin führt die Reklame in der Zukunft? -- Anhang: Übersetzungen der amerikanischen Anzeigen Nr. 1—39 -- Backmatter