E-Book, Deutsch, 558 Seiten, eBook
Ebel / Hofer Automotive Management
2. Auflage 2014
ISBN: 978-3-642-34068-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
E-Book, Deutsch, 558 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-34068-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Automobilgeschäft stellt in vielen Ländern einen bedeutenden Wachstumsmotor für die Wirtschaft dar. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Branche abgestimmte Übersicht zu allen wichtigen Aspekten für ein erfolgreiches Automotive Management. Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze werden von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert.
Die HerausgeberDr. Bernhard Ebel und Dr. Markus B. Hofer sind Geschäftsführer von EbelHofer Strategy & Management Consultants GmbH.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten.- Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg.- Vertriebsperformance – Erfolg im Vertrieb.- Pricing Excellence.- Trends und Ausblick.