Edelbrock / Schmidt-Grob | Challenges | Buch | 978-3-14-040210-1 | www.sack.de

Buch, Englisch, 54 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 199 g

Reihe: Challenges - Global learning in a globalised world

Edelbrock / Schmidt-Grob

Challenges

Advertising and Marketing - Products, Promises and Persuasion
1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-14-040210-1
Verlag: Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien

Advertising and Marketing - Products, Promises and Persuasion

Buch, Englisch, 54 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 199 g

Reihe: Challenges - Global learning in a globalised world

ISBN: 978-3-14-040210-1
Verlag: Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien


Contents:

Getting started

Aspect 1: The basics of advertising – A workshop approach

Aspect 2: Marketing – Launching a product on the market

Aspect 3: Action! – Advertising and sales in the movies

Aspect 4: "It's all illusion ..." – Marketing and sales in literature

Aspect 5: No limits at all? – How advertising influences people

Review
Klausuren 1 und 2

Edelbrock / Schmidt-Grob Challenges jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.