Buch, Englisch, Deutsch, Band 4, 112 Seiten, Format (B × H): 180 mm x 190 mm
Reihe: Haymatlos
Buch, Englisch, Deutsch, Band 4, 112 Seiten, Format (B × H): 180 mm x 190 mm
Reihe: Haymatlos
ISBN: 978-3-96042-214-3
Verlag: edition assemblage
Crush on life ist eine Medizin für unsere Zeit. Der Gedichtband lädt dazu ein, sich in den Rissen, Brüchen und Leerstellen der Welt und des Lebens neu zu entdecken: in Fülle, in den Zwischenräumen, im Atem, im eigenen Herzschlag.
Die Texte weben einen verzückenden Faden der Möglichkeit durch eine ungerechte Welt. Sie führen durch Trauma, Tod und Trauer – hinein in magische Welten und vibrierende Sinnlichkeit. In leisen Melodien, im Summen, in Berührungen und Düften, in lautem Lachen und Hüpfen entfalten sich all die Sprachen der Liebe, die unsere Herzen hören und fühlen müssen, um sich – entgegen aller Wahrscheinlichkeit – einmal mehr in dieses Leben zu verlieben.
Zielgruppe
Menschen, die an Heilung und Selbstfindung interessiert sind. Menschen mit Migrationsbiographie, Erfahrungen mit queer sein und dem Leben mit chronischer Erkrankung und/oder Behinderung. Menschen mit intersektionaler Erfahrung und spiritueller Offenheit. Menschen, die von (intergenerationalem) Trauma betroffen sind.
Menschen, die sich mit sozialer Gerechtigkeit beschäftigen und auf der Suche nach neuen Wegen sind, die Körper, fühlen und spüren, die Weisheit von Ahn_innen und der Natur einbeziehen.
Menschen, die von einer gerechteren Welt träumen und sich lebendig fühlen möchten.




