Ehlers | Die magischen Zauberpunkte | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 48 Seiten

Ehlers Die magischen Zauberpunkte

Leichterer Umgang mit großen Gefühlen – Die EFT-Klopftechnik mit Kindern spielerisch anwenden
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-641-31122-3
Verlag: Mosaik
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Leichterer Umgang mit großen Gefühlen – Die EFT-Klopftechnik mit Kindern spielerisch anwenden

E-Book, Deutsch, 48 Seiten

ISBN: 978-3-641-31122-3
Verlag: Mosaik
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Das zauberhaft illustrierte Buch für Kinder zur EFT-Klopftechnik

Die Gefühlswelt von Kindern ist groß – an manchen Tagen geht es ihnen einfach richtig gut und dann gibt es Tage, da fühlt sich alles ganz schwer an, im Bauch werden Purzelbäume geschlagen und im Hals steckt ein dicker Kloß. Dieses Buch zeigt kindgerecht und spielerisch, wie Kinder mithilfe von EFT (Emotional Freedom Technique) einen bewussteren Umgang mit Gefühlen entwickeln und mit schwierigen Gefühlen und Situationen besser umgehen.

An dieser Stelle kommen die magischen Zauberpunkte ins Spiel, die wir aktivieren können, damit unsere Energie wieder fließen kann, wenn zuvor etwas blockiert war. Diese Methode verbessert die eigene Körperwahrnehmung und kann im Umgang mit belastenden Gefühlen wie Angst, Traurigkeit, Scham und Einschlafproblemen eingesetzt werden. Das Klopfen kann aber auch angewandt werden um positive Gefühle zu stärken, für mehr Mut und Vertrauen.
Ehlers Die magischen Zauberpunkte jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Ehlers, Marie
Marie Ehlers hat einen Master of Science in Psychology, California Coast University, ist Autorin und EFT- und Hypnose-Practitioner. Sie betreibt den beliebten Instagram-Account @mind.corner, hier dreht sich alles rund um Selbstwert und Mindset. Sie lebt mit ihrer Tochter Lani in Hamburg-Altona und führt dort ihre Praxis.

Eich, Stella
Stella Eich wurde 1984 in Hamburg geboren und studierte dort Kommunikationsdesign. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie für kurze Zeit im Verpackungsdesign, entschied sich dann aber für ein Studium der Veterinärmedizin in München. Schon zwei Jahre später kehrte sie nach Hamburg zurück und arbeitete einige Jahre in einem Theater, um letztendlich wieder zurück zum Zeichnen zu finden. 2021 machte sie sich als Illustratorin selbstständig. Ihr erstes Buch wurde für den deutschen Kinderbuchpreis 2022 nominiert – seitdem sind einige weitere Kinderbücher erschienen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.