E-Book, Deutsch, Band 44, 284 Seiten, eBook
Reihe: Konsum und Verhalten
Enders Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
1997
ISBN: 978-3-642-59264-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements
E-Book, Deutsch, Band 44, 284 Seiten, eBook
Reihe: Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-642-59264-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1: Theoretische Fundierung.- 1 Ziele und Struktur der Arbeit.- 2 Art der Informationsintegration und implizierter kognitiver Aufwand.- 3 Determinanten der Art der Informationsintegration.- 4 Hypothesensystem.- 2: Empirische Überprüfung.- 5 Methode zur Erhebung der Art der Informationsintegration.- 6 Grundlagen der Datenerhebung und -auswertung.- 7 Hypothesenüberprüfung.- 3: Praktische Konsequenzen.- 8 Konsequenzen flir die Gestaltung des Marketing-Mix.- 9 Zusammenfassung und Forschungsperspektiven.