Engel | Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden | Buch | 978-3-8349-2222-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 301 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Business-to-Business-Marketing

Engel

Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden

Eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up
Mit Geleitworten von Prof. Dr. Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt
ISBN: 978-3-8349-2222-9
Verlag: Gabler Verlag

Eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up

Buch, Deutsch, 301 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Business-to-Business-Marketing

ISBN: 978-3-8349-2222-9
Verlag: Gabler Verlag


Birgit Engel untersucht, von welchen Faktoren die Dauer der Gebundenheit eines Kunden und somit auch die Dauer der Gewinnerzielung des Anbieters beeinflusst werden.

Engel Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Entstehung von Gewinnen durch gebundene Kunden auf Basis der Transaktionskostentheorie; Beurteilung der Dauer der Gebundenheit auf Basis der Marktprozesstheorie und des Resource-Based View; Anwendung der Fallstudienmethodik


Dr. Birgit Engel promovierte bei Prof. Dr. Wulff Plinke am Institut für Industrielles Marketing-Management der Humboldt-Universität zu Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.