Entchelmeier | Supply Performance Measurement | Buch | sack.de

Entchelmeier Supply Performance Measurement



Leistungsmessung in Einkauf und Supply Management. Dissertation, European Business School, 2007

2008, 219 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 154 mm x 211 mm, Gewicht: 320 g Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8349-0996-1
Verlag: Gabler


Entchelmeier Supply Performance Measurement

Aiko Entchelmeier entwickelt einen ganzheitlichen Supply Performance Measurement-Ansatz. Hierzu erarbeitet er eine theoriebasierte Konzeption, die er anhand von ausgewählten Fallstudien mit Entwicklungen in der Unternehmenspraxis abgleicht und deren Beitrag zum Erfolg des Supply Managements er auf Basis einer empirisch-quantitativen Untersuchung nachweist.

Zielgruppe


Lehrpersonen


Autoren/Hrsg.


weitere Mitwirkende

Weitere Infos & Material


Supply Management- und Controllingforschung: Einordnung des Supply Performance Measurements in den Wissenskontext; Supply Performance Measurement als Steuerungsinstrument des Supply Managements; Konzepte und Fallstudienforschung; Entwicklung und empirische Überprüfung eines integrierten Frameworks für das Supply Performance Measurement


Entchelmeier, Aiko
Dr. Aiko Entchelmeier promovierte bei Prof. Dr. Christopher Jahns am Supply Management Institute (SMI) der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel. Er ist als Unternehmensberater in den Bereichen Supply Management, Logistik und Supply Chain Management tätig.


WIR VERWENDEN COOKIES

Einige Cookies sind notwendig für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihnen ein optimales Erlebnis unserer Webseite zu ermöglichen.