E-Book, Deutsch, 91 Seiten
Enz Erfolgsmodell Stiftung
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-86906-572-4
Verlag: Allitera Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Ein Marketing-Leitfaden für Sparkassen und regionale Banken
E-Book, Deutsch, 91 Seiten
ISBN: 978-3-86906-572-4
Verlag: Allitera Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Die Anzahl der Menschen, die Verantwortung für das Allgemeinwohl übernehmen und eine Stiftung gründen wollen, steigt unablässig. Für immer mehr Kreditinstitute wird daher die Aufnahme des Produkts 'Stiftung' in ihr Portfolio reizvoll. Vor allem aber kleine und mittlere Häuser stellen sich die Frage, wie sie sich dem Thema nähern können, ohne sich mit den Folgearbeiten zu überfordern, und wie eine erfolgreiche Markteinführung gelingen kann. Christian Enz beantwortet in seinem kompakten Überblick alle Kernfragen zum Stiftungsmanagement und ist gerade für Sparkassen und regionale Banken ein unverzichtbarer Ratgeber.