Buch, Deutsch, 134 Seiten, Format (B × H): 233 mm x 157 mm, Gewicht: 240 g
Buch, Deutsch, 134 Seiten, Format (B × H): 233 mm x 157 mm, Gewicht: 240 g
ISBN: 978-3-89673-765-6
Verlag: Duncker & Humblot
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Berufe, Ausbildung, Karriereplanung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Rating, Due Diligence, Unternehmensbewertung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Rechnungswesen: Lehrbücher, Handbücher
Weitere Infos & Material
1. Umfang der Unternehmensbewertung
2. Investitionsrechnung
3. Anforderungen an die Unternehmensbewertung
4. Werttheorien
5. Anlässe und Funktionen der Bewertung
6. Grundsätze der Unternehmensbewertung
7. Verfahren der Unternehmensbewertung
8. Bewertung digitaler Unternehmen
9. Digitalisierung der Unternehmensbewertung
10. Vorbereitung der Unternehmensbewertung
Klausuraufgaben und Lösungshinweise