Esch / Armbrecht | Best Practice der Markenführung | Buch | sack.de

Esch / Armbrecht Best Practice der Markenführung



Zielsetzung - Strategie - Umsetzung

2009, 390 Seiten, Gebunden, Book, Format (B × H): 173 mm x 251 mm, Gewicht: 888 g
ISBN: 978-3-8349-0933-6
Verlag: Gabler


Esch / Armbrecht Best Practice der Markenführung

Erfolgreiche Manager berichten über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge. In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunächst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt über die Darstellung der entsprechenden Maßnahmen. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermöglicht.

Zielgruppe


Lehrpersonen

Weitere Infos & Material


Markenbezogenes Handlungswissen

Brand Attachment

Limited Editions

Behavorial Branding

Mental Convenience

Guerilla-Marketing

Virales Marketing

Markenästhetik und Emotionalisierung

Neuromarketing


Esch, Franz-Rudolf
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants.Dr. Wolfgang Armbrecht ist General Director MINI Brand Management.


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