E-Book, Deutsch, 224 Seiten
Esch / Kochann Kunden begeistern mit System
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-593-44136-8
Verlag: Campus
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
E-Book, Deutsch, 224 Seiten
ISBN: 978-3-593-44136-8
Verlag: Campus
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Franz-Rudolf Esch ist laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft der bekannteste lehrende Marketingforscher Deutschlands. Er lehrt an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel und führt das Beratungsunternehmen ESCH. The Brand Consultants. Daniel Kochann ist Director bei ESCH. The Brand Consultants. Als Experte für strategische Markenführung und Customer Experience leitet er Projekte für Unternehmen aus den Branchen Automotive & Aviation, B2B, Finanzdienstleistungen, Pharma, Konsumgüter und Handel. Darüber hinaus lehrt er als Dozent an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes.




