e.V. | Die Bedeutung von Facebook für Verlage | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 75 Seiten

e.V. Die Bedeutung von Facebook für Verlage


1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-931940-90-4
Verlag: VDZ e. V.
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Deutsch, 75 Seiten

ISBN: 978-3-931940-90-4
Verlag: VDZ e. V.
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Das White Paper erläutert anschaulich die Funktionen von Facebook als Reichweitenbeschaffer, Werbevermarkter, Suchmaschine und Plattform für Applications. Dabei werden auch die aus Sicht der Verlage kritischen Auswirkungen der Facebook-Nutzung, wie bspw. die hohe Absorption des zeitlichen Lesebudgets, die mögliche Abwanderung von Werbevolumen und das sozio-psychographische Targeting durch die Nutzerprofile Facebooks festgestellt. Juli 2010

e.V. Die Bedeutung von Facebook für Verlage jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1;Zielsetzung der VDZ-White Paper Reihe;2
2;Bisherige und geplante Ausgaben der VDZ-White Paper Reihe;3
3;OC&C Strategy Consultants – Überblick und Ansprechpartner für die Studie;4
4;Inhalt;5
5;1. Executive Summary;6
6;2. Erfolgsgeschichte Facebook;8
7;3. Umfrageergebnisse: Nutzung von Facebook und anderen sozialen Netzwerken;41
8;4. Umfrageergebnisse: Bedeutung, Chancen und Risiken von Facebook;49
9;5. Fazit;70



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.