Eyssen | Tödlicher Lavendel | Buch | 978-3-86493-215-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 464 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 200 mm, Gewicht: 533 g

Reihe: Ein Leon-Ritter-Krimi

Eyssen

Tödlicher Lavendel

Der erste Fall für Leon Ritter | Die Bestseller-Reihe aus der Provence | Südfranzösische Urlaubslektüre für Fans von Rosé und Totschlag
Neuausgabe im Ullstein Paperback 2022
ISBN: 978-3-86493-215-1
Verlag: Ullstein Paperback

Der erste Fall für Leon Ritter | Die Bestseller-Reihe aus der Provence | Südfranzösische Urlaubslektüre für Fans von Rosé und Totschlag

Buch, Deutsch, Band 1, 464 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 200 mm, Gewicht: 533 g

Reihe: Ein Leon-Ritter-Krimi

ISBN: 978-3-86493-215-1
Verlag: Ullstein Paperback


Ein tödlicher Schatten legt sich über die Provence

Eigentlich hatte sich Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter auf einen entspannten Job in der Sonne gefreut. Doch kaum im südfranzösischen Le Lavandou angekommen, liegt schon sein erster Fall auf dem Tisch. Ein Mädchen wird tot aufgefunden, und der Rechtsmediziner ist sicher, dass sie ermordet wurde. Zwei weitere Mädchen sterben, und alle Spuren scheinen ins Leere zu laufen. Ritter kämpft nicht nur gegen einen perfiden Mörder, sondern auch mit dem Laisser-faire der südfranzösischen Behörden. Als plötzlich die Tochter seiner Kollegin Isabell Morell entführt wird, wird es heiß in Lavandou, sehr heiß sogar. Und Ritter merkt, dass sogar sein eigenes Urteilsvermögen getrübt ist.

Leon Ritter führt Sie durch die dunkle Seite der Provence - wenn Sie sich trauen, ihm zu folgen. 

Eyssen Tödlicher Lavendel jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Eyssen, Remy
Remy Eyssen, geboren 1955 in Frankfurt am Main, arbeitete als Redakteur u.a. bei der Münchner Abendzeitung. Anfang der Neunzigerjahre entstanden seine ersten Drehbücher. Bis heute folgten zahlreiche TV-Serien und Filme für alle großen deutschen Fernsehsender im Genre Krimi und Thriller. Mit seiner Krimireihe um den Gerichtsmediziner Leon Ritter begeistert er seine Leserinnen und Leser immer wieder aufs Neue und landet regelmäßig auf der Bestsellerliste.

Remy Eyssen (Jahrgang 1955), geboren in Frankfurt am Main, arbeitete als Redakteur u.a. bei der Münchner Abendzeitung. Anfang der 90er Jahre entstanden die ersten Drehbücher. Bis heute folgen zahlreiche TV-Serien und Filme für alle großen deutschen Fernsehsender im Genre Krimi und Thriller. Mit seiner Krimireihe um den Gerichtsmediziner Leon Ritter begeistert er die Leserinnen und Leser und landet regelmäßig auf der Bestsellerliste.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.