Ergebnisse filtern
-
- 83
- 12
-
- 10
- 3
- 62
- 2
- 13
- 2
- 3
-
- 1
- 14
- 39
- 41
-
- 95
-
- 92
- 3
-
- 95
- 18
Interdisziplinäres
-
Reynolds / Barnett Communication and Law
Multidisciplinary Approaches to ResearchErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61321-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reynolds / Barnett Communication and Law
Multidisciplinary Approaches to ResearchErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61322-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wood / Smith Online Communication
Linking Technology, Identity, & Culture2. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4849-6Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kalbfleisch Interpersonal Communication
Evolving Interpersonal RelationshipsErscheinungsjahr 1993Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1260-2Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Kalbfleisch Interpersonal Communication
Evolving Interpersonal RelationshipsErscheinungsjahr 1993Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-1297-8Medium: Buch33,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hecht / Jackson / Ribeau African American Communication
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3995-1Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18578-7Medium: Buch220,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18579-4Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hecht / Jackson / Ribeau African American Communication
Exploring Identity and Culture2. New Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3994-4Medium: Buch103,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Josephson / Kelly / Smith Handbook of Visual Communication
Theory, Methods, and Media2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-59030-4Medium: Buch290,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Josephson / Kelly / Smith Handbook of Visual Communication
Theory, Methods, and Media2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-59031-1Medium: Buch131,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigman The Consequentiality of Communication
Erscheinungsjahr 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1269-5Medium: Buch39,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Socha / Diggs Communication, Race, and Family
Exploring Communication in Black, White, and Biracial FamiliesErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2939-6Medium: Buch58,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Socha / Diggs Communication, Race, and Family
Exploring Communication in Black, White, and Biracial FamiliesErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2938-9Medium: Buch195,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Moriarty / Kenney Handbook of Visual Communication
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4179-4Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigman The Consequentiality of Communication
Erscheinungsjahr 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1765-2Medium: Buch58,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis From Language To Communication
2. New Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3031-6Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Moriarty / Kenney Handbook of Visual Communication
Theory, Methods, and MediaErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4178-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carbaugh Cultural Communication and Intercultural Contact
Erscheinungsjahr 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0727-1Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath / Bryant Human Communication Theory and Research
Concepts, Contexts, and ChallengesRevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3008-8Medium: Buch125,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perry American Pragmatism and Communication Research
Erscheinungsjahr 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3590-8Medium: Buch190,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bucy / Holbert Sourcebook for Political Communication Research
Methods, Measures, and Analytical TechniquesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-70933-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)108,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lin / Atkin Communication Technology and Social Change
Theory and Implications1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5613-2Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lin / Atkin Communication Technology and Social Change
Theory and Implications1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5614-9Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bucy / Holbert Sourcebook for Political Communication Research
Methods, Measures, and Analytical TechniquesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-70934-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)108,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaid Handbook of Political Communication Research
1. Auflage 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65095-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaid Handbook of Political Communication Research
1. Auflage 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65094-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cissna Applied Communication in the 21st Century
Erscheinungsjahr 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1475-0Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casmir Ethics in intercultural and international Communication
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2353-0Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanson / Narula New Communication Technologies in Developing Countries
1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0846-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cissna Applied Communication in the 21st Century
Erscheinungsjahr 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1852-9Medium: Buch57,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casmir Ethics in intercultural and international Communication
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2352-3Medium: Buch202,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noor Al-Deen Cross-cultural Communication and Aging in the United States
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2294-6Medium: Buch190,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noor Al-Deen Cross-cultural Communication and Aging in the United States
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2295-3Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greene Message Production
Advances in Communication TheoryErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2324-0Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greene Message Production
Advances in Communication TheoryErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2323-3Medium: Buch196,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedman / Dunwoody / Rogers Communicating Uncertainty
Media Coverage of New and Controversial ScienceErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2727-9Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newton The Burden of Visual Truth
The Role of Photojournalism in Mediating Reality1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3376-8Medium: Buch59,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iorio Qualitative Research in Journalism
Taking It to the StreetsErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4399-6Medium: Buch58,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedman / Dunwoody / Rogers Communicating Uncertainty
Media Coverage of New and Controversial ScienceErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2728-6Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caudill Darwinism in the Press
the Evolution of An Idea1. Auflage 1989Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0521-5Medium: Buch38,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newton The Burden of Visual Truth
The Role of Photojournalism in Mediating Reality1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3375-1Medium: Buch195,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reese / Gandy, Jr. / Grant Framing Public Life
Perspectives on Media and Our Understanding of the Social WorldErscheinungsjahr 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3653-0Medium: Buch242,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iorio Qualitative Research in Journalism
Taking It to the StreetsErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4398-9Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christ Leadership in Times of Change
A Handbook for Communication and Media AdministratorsErscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2911-2Medium: Buch84,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christ Leadership in Times of Change
A Handbook for Communication and Media AdministratorsErscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2698-2Medium: Buch191,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichert / Lambiase Sex in Consumer Culture
The Erotic Content of Media and MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68405-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reichert / Lambiase Sex in Consumer Culture
The Erotic Content of Media and MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68404-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz / Hilt Crime and Local Television News
Dramatic, Breaking, and Live From the Scene1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3620-2Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz / Hilt Crime and Local Television News
Dramatic, Breaking, and Live From the Scene1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3621-9Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunczik Images of Nations and International Public Relations
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1713-3Medium: Buch98,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunczik Images of Nations and International Public Relations
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1714-0Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger Planning Strategic Interaction
Attaining Goals Through Communicative Action1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2308-0Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carbaugh Cultures in Conversation
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5233-2Medium: Buch184,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Potter An Analysis of Thinking and Research About Qualitative Methods
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1751-5Medium: Buch91,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olson Hollywood Planet
Global Media and the Competitive Advantage of Narrative Transparency1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3230-3Medium: Buch17,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reese / Gandy, Jr. / Grant Framing Public Life
Perspectives on Media and Our Understanding of the Social WorldErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4926-4Medium: Buch86,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Locke Constructing the Beginning
Discourses of Creation Science1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2347-9Medium: Buch29,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salvaggio The Information Society
Economic, Social, and Structural Issues1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2011-9Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Locke Constructing the Beginning
Discourses of Creation Science1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2346-2Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell Coherence, Continuity, and Cohesion
Theoretical Foundations for Document Design1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1703-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Potter An Analysis of Thinking and Research About Qualitative Methods
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1750-8Medium: Buch203,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edelstein Total Propaganda
From Mass Culture To Popular Culture1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0892-6Medium: Buch72,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Charlton / Gunter / Hannan Broadcast Television Effects in A Remote Community
Erscheinungsjahr 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3735-3Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Douglas Television Families
Is Something Wrong in Suburbia?1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4012-4Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baldwin / Faulkner / Hecht Redefining Culture
Perspectives Across the DisciplinesErscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4235-7Medium: Buch190,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heider White News
Why Local News Programs Don't Cover People of Color1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3956-2Medium: Buch54,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vorderer / Wulff / Friedrichsen Suspense
Conceptualizations, Theoretical Analyses, and Empirical Explorations1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1966-3Medium: Buch72,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burrell / Allen / Gayle Managing Interpersonal Conflict
Advances through Meta-Analysis1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99917-5Medium: Buch247,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edelstein Total Propaganda
From Mass Culture To Popular Culture1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0891-9Medium: Buch195,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeWerth-Pallmeyer The Audience in the News
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2110-9Medium: Buch193,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey / Csikszentmihalyi Television and the Quality of Life
How Viewing Shapes Everyday Experience1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0708-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey / Csikszentmihalyi Television and the Quality of Life
How Viewing Shapes Everyday Experience1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0552-9Medium: Buch195,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeWerth-Pallmeyer The Audience in the News
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2111-6Medium: Buch56,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster / Phalen The Mass Audience
Rediscovering the Dominant Model1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2305-9Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Godfrey Reruns on File
A Guide To Electronic Media ArchivesErscheinungsjahr 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1147-6Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baldwin / Faulkner / Hecht Redefining Culture
Perspectives Across the DisciplinesErscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4236-4Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Broadcast and Internet Indecency
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5910-2Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Narula / Pearce Cultures, Politics, and Research Programs
An International Assessment of Practical Problems in Field Research1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51551-1Medium: Buch72,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cahn Conflict in Personal Relationships
Erscheinungsjahr 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1277-0Medium: Buch172,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burrell / Allen / Gayle Managing Interpersonal Conflict
Advances through Meta-Analysis1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99918-2Medium: Buch85,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dobrow Social and Cultural Aspects of Vcr Use
1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0499-7Medium: Buch193,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Broadcast and Internet Indecency
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5909-6Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sterling / Bracken / Hill Mass Communications Research Resources
An Annotated Guide1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2024-9Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedman Web Search Savvy
1. Auflage 2004Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-3859-6Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster / Phalen The Mass Audience
Rediscovering the Dominant Model1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2304-2Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell Coherence, Continuity, and Cohesion
Theoretical Foundations for Document Design1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1301-2Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cooper-Chen Global Entertainment Media
Content, Audiences, IssuesErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60782-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salvaggio The Information Society
Economic, Social, and Structural Issues1. Auflage 1989Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0103-3Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Vorderer Psychology of Entertainment
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25740-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)102,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cooper-Chen Global Entertainment Media
Content, Audiences, IssuesErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60783-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Olson Hollywood Planet
Global Media and the Competitive Advantage of Narrative Transparency1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3229-7Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Godfrey Reruns on File
A Guide To Electronic Media ArchivesErscheinungsjahr 1991Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1146-9Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Friedman Web Search Savvy
1. Auflage 2004Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-3860-2Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Vorderer Psychology of Entertainment
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25741-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)101,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort