Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Sozialwissenschaften
-
Johann Exportförderung
Exportentscheidungsprozesse und Exporterfolg1992Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13744-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmid Multikulturalität in der internationalen Unternehmung
Konzepte - Reflexionen - Implikationen1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12087-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinzig Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
Eine komparative Fallstudienanalyse1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16844-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scherle Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor
Ausgewählte Erfolgsfaktoren2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0243-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckert Aktionärsorientierung der Unternehmenspolitik?
Shareholder Value - Globalisierung - Internationalität2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12569-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frehse Internationale Dienstleistungskompetenzen
Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12349-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blei Stabilität von Joint Ventures in Transformationsländern
Das Beispiel Ungarn1998Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12194-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort