Ergebnisse filtern
-
- 61
-
- 6
- 14
- 10
- 10
- 4
- 8
- 8
- 1
-
- 60
- 1
-
- 30
- 27
- 4
-
- 61
- 1
-
- 61
-
- 61
Sozialwissenschaften
-
McArthur Digital Proxemics
How Technology Shapes the Ways We Move1. Auflage 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9940-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moores Digital Orientations
Non-Media-Centric Media Studies and Non-Representational Theories of Practice1. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-4568-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McArthur Digital Proxemics
How Technology Shapes the Ways We Move1. Auflage 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1724-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moores Digital Orientations
Non-Media-Centric Media Studies and Non-Representational Theories of Practice1. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-4567-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Booth Digital Fandom 2.0
New Media Studies2. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-3707-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Booth Digital Fandom 2.0
New Media Studies2. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1654-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lundby Digital Storytelling, Mediatized Stories
Self-representations in New Media2. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1890-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)141,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lundby Digital Storytelling, Mediatized Stories
Self-representations in New Media2. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-3953-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)141,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vanacker / Heider Ethics for a Digital Age
1. Auflage 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9123-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vanacker / Heider Ethics for a Digital Age
1. Auflage 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1687-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graham The Digital Practices of African Americans
An Approach to Studying Cultural Change in the Information Society1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1335-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graham The Digital Practices of African Americans
An Approach to Studying Cultural Change in the Information Society1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9876-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lind Produsing Theory in a Digital World 3.0
The Intersection of Audiences and Production in Contemporary Theory – Volume 31. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5341-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heider / Vanacker Ethics for a Digital Age, Vol. II
1. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5182-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vanacker / Heider Ethics for a Digital Age, Vol. II
1. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5181-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McGuigan / Manzerolle The Audience Commodity in a Digital Age
Revisiting a Critical Theory of Commercial Media1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1157-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McGuigan / Manzerolle The Audience Commodity in a Digital Age
Revisiting a Critical Theory of Commercial Media1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9796-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lind Produsing Theory in a Digital World 3.0
The Intersection of Audiences and Production in Contemporary Theory – Volume 31. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5342-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lind Produsing Theory in a Digital World 2.0
The Intersection of Audiences and Production in Contemporary Theory - Volume 21. Auflage 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9422-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lind Produsing Theory in a Digital World 2.0
The Intersection of Audiences and Production in Contemporary Theory - Volume 21. Auflage 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1629-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bennett / Chin / Jones Crowdfunding the Future
Media Industries, Ethics, and Digital Society1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1546-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lindgren New Noise
A Cultural Sociology of Digital Disruption1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9081-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lindgren New Noise
A Cultural Sociology of Digital Disruption1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-0948-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bennett / Chin / Jones Crowdfunding the Future
Media Industries, Ethics, and Digital Society1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9482-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bury Television 2.0
Viewer and Fan Engagement with Digital TV1. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-3870-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort