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McDowell / Batten Understanding Broadcast and Cable Finance
A Primer for the Nonfinancial Managers2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80958-8Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
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McDowell / Batten Branding TV
Principles and Practices2. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80753-9Medium: Buch80,80 € (inkl. MwSt.)
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Batten Our Enigmatic Universe
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Melrose BooksISBN: 978-1-907732-03-4Medium: Buch10,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batten The Prosperity Code
How to Find It, Decipher It and Use It for Permanent ProsperityErscheinungsjahr 2012Verlag: Balboa PressISBN: 978-1-4525-5267-5Medium: Buch9,10 € (inkl. MwSt.)
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Mcdowell / Batten Branding TV
Principles and Practices2. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-03474-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mcdowell / Batten Understanding Broadcast and Cable Finance
A Primer for the Non-Financial Manager2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-03273-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,49 € (inkl. MwSt.)
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Mcdowell / Batten Understanding Broadcast and Cable Finance
A Primer for the Non-Financial Manager2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-03274-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,49 € (inkl. MwSt.)
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Mcdowell / Batten Branding TV
Principles and Practices2. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-03473-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
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McDowell / Batten Understanding Broadcast and Cable Finance
A Primer for the Nonfinancial Managers2. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-17475-7Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
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McDowell / Batten Branding TV
Principles and Practices2. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-14267-1Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
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