Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Chhen Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel
Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28403-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chhen Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel
Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28404-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort