Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Busch / Dögl / Unger Integriertes Marketing
Strategie, Organisation, Instrumente1995Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-14767-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Busch / Dögl / Unger Integriertes Marketing
Strategie, Organisation, Instrumente2. Auflage 1997Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-94539-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Busch / Dögl / Unger Integriertes Marketing
Strategie, Organisation, Instrumente3., vollständig überarbeitete Auflage 2001Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-94832-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort