Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 3
-
- 3
- 5
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 2
-
DiMarco Communications Writing and Design
The Integrated Manual for Marketing, Advertising, and Public Relations1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-119-11887-9Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DiMarco Communications Writing and Design
The Integrated Manual for Marketing, Advertising, and Public Relations1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-119-11890-9Medium: Buch77,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimarco Computer Graphics and Multimedia
Applications, Problems and SolutionsErscheinungsjahr 2003Verlag: Idea Group PublishingISBN: 978-1-59140-196-4Medium: Buch78,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimarco Essential Mass Communication
Convergence, Culture, and Media Literacy1. Auflage 2025Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-394-16297-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dimarco Essential Mass Communication
Convergence, Culture, and Media Literacy1. Auflage 2025Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-394-16296-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dimarco Web Portfolio Design and Applications
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Idea Group PublishingISBN: 978-1-59140-854-3Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DiMarco Essential Mass Communication
Convergence, Culture, and Media Literacy1. Auflage 2025Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-394-16295-6Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DiMarco Digital Design for Print and Web
An Introduction to Theory, Principles, and Techniques1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-0-470-39836-4Medium: Buch76,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort