Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Fowles Advertising and Popular Culture
1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-5483-0Medium: Buch143,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowles Why Viewers Watch
A Reappraisal of Television's Effects1. Auflage 1992Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-4077-2Medium: Buch106,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowles The Case for Television Violence
1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0790-9Medium: Buch106,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowles Mass Advertising as Social Forecast
A Method for Future ResearchErscheinungsjahr 1976Verlag: PraegerISBN: 978-0-8371-8595-8Medium: Buch78,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowles Handbook of Futures Research
Erscheinungsjahr 1978Verlag: GreenwoodISBN: 978-0-8371-9885-9Medium: Buch104,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort