Buch, Englisch, Band 5, 296 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 426 g
Buch, Englisch, Band 5, 296 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 426 g
Reihe: Feminist Perspective on Communication
ISBN: 978-0-8039-5483-0
Verlag: Sage Publications
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
Weitere Infos & Material
Energizers
Origins
Flagrant Criticisms
The Dynamics behind the Advertisement
The Dynamics of Popular Culture
Exchanges
The Surface of the Advertisement, Composed and Consumed
Deciphering Advertisements
Mixed Receptions
The Project of the Self
In Perspective