Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 2
- 1
- 2
- 3
- 1
-
- 3
- 3
- 2
- 1
-
- 2
- 4
- 3
-
- 7
- 2
-
- 9
-
- 9
- 4
-
Gersch / Sundermeier Journal of Competences, Strategy & Management
Volume 101. Auflage 2019Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-339-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gersch / Liesenfeld AAL- und E-Health-Geschäftsmodelle
Technologie und Dienstleistungen im demografischen Wandel und in sich verändernden Wertschöpfungsarchitekturen1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3520-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gersch / Sundermeier Journal of Competences, Strategy & Management
Volume 101. Auflage 2019Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-239-3Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gersch Vernetzte Geschäftsbeziehungen
Die Nutzung von EDI als Instrument des Geschäftsbeziehungsmanagement1998Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-89127-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gersch Vernetzte Geschäftsbeziehungen
Die Nutzung von EDI als Instrument des Geschäftsbeziehungsmanagement1998Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12274-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Plinke / Söllner Geschäftsbeziehungsmanagement
Konzepte, Methoden und Instrumente2., überarbeitete und erweitert Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3019-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liesenfeld / Gersch AAL- und E-Health-Geschäftsmodelle
Technologie und Dienstleistungen im demografischen Wandel und in sich verändernden Wertschöpfungsarchitekturen2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3521-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Goeke / Gersch Wertschöpfungstiefe und innovative Geschäftsmodelle
Am Beispiel des BankensektorsErscheinungsjahr 2012Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-44279-3Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Plinke / Geiger Geschäftsbeziehungsmanagement
Konzepte, Methoden und Instrumente2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6928-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort