Ergebnisse filtern
        
- 
                            - 9
- 5
 
- 
                            - 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
 
- 
                            - 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 3
- 2
 
- 
                            - 3
- 4
- 7
 
- 
                            - 13
- 1
 
- 
                            - 13
- 1
 
- 
                            - 14
- 9
 
- 
    
    
        Gummesson Qualitative Methods in Management Research2. Auflage 1999Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-2014-4Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Gummesson Case Theory in Business and ManagementReinventing Case Study Research1. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-2683-7Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Gummesson Qualitative Methods in Management Research2. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-0-7619-2013-7Medium: Buch242,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Gummesson Total Relationship Marketing3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8633-4Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Gummesson Case Theory in Business and ManagementReinventing Case Study Research1. Auflage 2017Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-1061-1Medium: Buch148,70 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Gummesson Total Relationship Marketing3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-16893-0Medium: Buch247,70 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Gummesson Case Theory in Business and ManagementReinventing Case Study Research1. Auflage 2017Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-1062-8Medium: Buch51,10 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Gummesson / Saren / Díaz-Méndez Improving the Evaluation of Scholarly WorkThe Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17661-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Gummesson / Saren / Díaz-Méndez Improving the Evaluation of Scholarly WorkThe Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17664-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Gummesson Total Relationship Marketing3. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-35419-9Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Gummesson Marketing relazionale. Gestione del marketing nei network di relazioniErscheinungsjahr 2005Verlag: HoepliISBN: 978-88-203-3506-9Medium: Buch46,87 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Gummesson Case Theory in Business and ManagementReinventing Case Study Research1. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-2682-0Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: 6 - ePub Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
 Kurzfristig nicht lieferbar
- 
    
    
        Gummesson Total Relationship Marketing3. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-35418-2Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Gummesson / Díaz-Méndez / Saren Improving the Evaluation of Scholarly WorkThe Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17662-3Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort
                