Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
- 1
-
Stern / Schönauer / Holtgrewe Arbeiten im Callcenter
Erfahrungsberichte und OrganisationsmöglichkeitenErscheinungsjahr 2010Verlag: Verlag des Österreichischen Gewerkschaftsbundes GmbHISBN: 978-3-7035-1426-5Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shire / Holtgrewe / Kerst Re-organising Service Work
Call Centres in Germany and BritainErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-76518-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shire / Holtgrewe / Kerst Re-organising Service Work
Call Centres in Germany and BritainErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-76517-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shire / Holtgrewe / Kerst Re-organising Service Work
Call Centres in Germany and Britain1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-71841-8Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shire / Holtgrewe / Kerst Re-organising Service Work
Call Centres in Germany and Britain1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-71843-2Medium: Buch160,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baureithel / Holtgrewe / Sönnichsen Lockdown 2020
Wie ein Virus dazu benutzt wird, die Gesellschaft zu verändern1. Auflage 2020Verlag: PromediaISBN: 978-3-85371-881-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort