Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 4
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 4
- 1
- 1
-
- 1
- 7
- 2
-
- 10
-
- 9
- 1
-
- 10
- 5
-
McDonald / Mouncey / Maklan Marketing Value Metrics
A New Metrics Model to Measure Marketing Effectiveness2. Revised Auflage 2014Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-0-7494-6897-2Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buttle / Maklan Customer Relationship Management
Concepts and Technologies4. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-49826-6Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prior / Buttle / Maklan Customer Relationship Management
Concepts, Applications and Technologies5. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28060-8Medium: Buch334,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prior / Buttle / Maklan Customer Relationship Management
Concepts, Applications and Technologies5. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-24744-1Medium: Buch82,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Knox / Payne / Ryals Customer Relationship Management
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7506-5677-1Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prior / Buttle / Maklan Customer Relationship Management
Concepts, Applications and Technologies5. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-96582-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)87,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Prior / Buttle / Maklan Customer Relationship Management
Concepts, Applications and Technologies5. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-96583-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)87,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Buttle / Maklan Customer Relationship Management
3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78983-8Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Payne / Ryals Customer Relationship Management
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-41249-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knox / Payne / Ryals Customer Relationship Management
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-41250-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort