Ergebnisse filtern
        
- 
                            - 6
- 4
 
- 
                            - 4
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
 
- 
                            - 1
- 2
- 1
- 4
- 1
- 1
 
- 
                            - 1
- 7
- 2
 
- 
                            - 10
 
- 
                            - 10
 
- 
                            - 10
- 5
 
- 
    
    
        McDonald / Mouncey / Maklan Marketing Value MetricsA New Metrics Model to Measure Marketing Effectiveness2. Revised Auflage 2014Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-0-7494-6897-2Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Buttle / Maklan Customer Relationship ManagementConcepts and Technologies4. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-49826-6Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Prior / Buttle / Maklan Customer Relationship ManagementConcepts, Applications and Technologies5. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-24744-1Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Prior / Buttle / Maklan Customer Relationship ManagementConcepts, Applications and Technologies5. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28060-8Medium: Buch334,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Knox / Payne / Ryals Customer Relationship Management1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7506-5677-1Medium: Buch92,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Buttle / Maklan Customer Relationship Management3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78983-8Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Prior / Buttle / Maklan Customer Relationship ManagementConcepts, Applications and Technologies5. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-96582-7Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)87,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Prior / Buttle / Maklan Customer Relationship ManagementConcepts, Applications and Technologies5. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-96583-4Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)87,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Knox / Payne / Ryals Customer Relationship Management1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-41249-3Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)81,49 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Knox / Payne / Ryals Customer Relationship Management1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-41250-9Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)81,49 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort
                