Ergebnisse filtern
-
- 10
- 4
-
- 14
-
- 1
- 8
- 2
- 2
- 1
-
- 14
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 1
-
Malik / Sharma / Chaudhary Augmenting Customer Retention Through Big Data Analytics
1. Auflage 2024Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-77491-721-3Medium: Buch239,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik / Sharma / Chaudhary Transforming Education with Virtual Reality
1. Auflage 2024Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-394-20048-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)194,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Malik / Malhan / Arora Impact of Sensory Marketing on Buying Behavior
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3693-9351-2Medium: Buch333,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik / Sharma / Chaudhary Transforming Education with Virtual Reality
1. Auflage 2024Verlag: WileyISBN: 978-1-394-19999-0Medium: Buch208,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik / Malhan / Arora Sensible Selling Through Sensory Neuromarketing
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3693-5058-4Medium: Buch264,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik / Verma / Chaudhary Adoption of NFTs and Cryptocurrency in Marketing
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3693-4449-1Medium: Buch218,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik / Malhan / Arora Neurosensory and Neuromarketing Impacts on Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3693-8223-3Medium: Buch332,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik / Sharma / Chaudhary Transforming Education with Virtual Reality
1. Auflage 2024Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-394-20047-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)194,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Malik / Sharma / Chaudhary Augmenting Customer Retention Through Big Data Analytics
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-16639-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)195,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Malik / Malhan / Arora Neurosensory and Neuromarketing Impacts on Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3693-8222-6Medium: Buch439,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik / Verma / Chaudhary Adoption of NFTs and Cryptocurrency in Marketing
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3693-1392-3Medium: Buch284,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik / Malhan / Arora Sensible Selling Through Sensory Neuromarketing
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3693-4236-7Medium: Buch354,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik / Malhan / Arora Impact of Sensory Marketing on Buying Behavior
Erscheinungsjahr 2024Verlag: IGI GlobalISBN: 979-8-3693-9352-9Medium: Buch252,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik / Sharma / Chaudhary Augmenting Customer Retention Through Big Data Analytics
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-16637-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)195,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort