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Mergel Social Media in the Public Sector
A Guide to Participation, Collaboration and Transparency in the Networked World1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-10994-6Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mergel Influence of social networks on the adoption of eLearning practices
Using social network analysis to understand technology diffusion and adoption decisionsErscheinungsjahr 2010Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-8383-1038-1Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mergel Social Media in the Public Sector
A Guide to Participation, Collaboration and Transparency in The Networked World1. Auflage 2012Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-23737-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mergel Social Media in the Public Sector
A Guide to Participation, Collaboration and Transparency in The Networked World1. Auflage 2012Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-22424-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
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Hennig / Brandes / Pfeffer Studying Social Networks
A Guide to Empirical Research1. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-41825-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
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Mergel / Müller / Parycek Praxishandbuch Soziale Medien in der öffentlichen Verwaltung
1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00746-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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