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Smith / Murphy Marketing Ethics
Four-Volume SetFive-Volume SetVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0810-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Sherry Jr. Marketing and the Common Good
Essays from Notre Dame on Societal Impact1. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-09107-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Murphy / Sherry Jr. Marketing and the Common Good
Essays from Notre Dame on Societal Impact1. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-09114-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Murphy / Laczniak / Harris Ethics in Marketing
International cases and perspectives2. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-64808-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Laczniak / Harris Ethics in Marketing
International cases and perspectives2. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-64809-8Medium: Buch85,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Sherry / Sherry Jr. Marketing and the Common Good
Essays from Notre Dame on Societal Impact1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82883-3Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Sherry / Sherry Jr. Marketing and the Common Good
Essays from Notre Dame on Societal Impact1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82882-6Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
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Murphy / Laczniak Marketing Ethics: Cases and Readings [With Paperback Book]
Erscheinungsjahr 2005Verlag: ADDISON WESLEY PUB CO INCISBN: 978-0-13-169989-2Medium: Buch110,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Laczniak / Harris Ethics in Marketing
International cases and perspectives2. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-23565-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,49 € (inkl. MwSt.)
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Murphy / Laczniak / Harris Ethics in Marketing
International cases and perspectives2. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-23564-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,49 € (inkl. MwSt.)
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