Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 2
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 7
-
- 1
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 4
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 4
-
Selnes Introduction to Marketing Management Principles
Erscheinungsjahr 2010Verlag: AKADEMIKA PUBISBN: 978-82-7477-489-6Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Selnes / Lanseng Marketing Management
A Customer-Centric Approach1. Auflage 2024Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5296-7558-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Selnes / Lanseng Marketing Management
A Customer-Centric Approach1. Auflage 2024Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5296-2425-0Medium: Buch199,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Selnes / Lanseng Marketing Management
A Customer-Centric Approach1. Auflage 2024Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5296-2424-3Medium: Buch66,34 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Selnes / Johnson Customer Portfolio Management
Creating Value with a Large Leaky Bucket of CustomersErscheinungsjahr 2025Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-38221-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Selnes / Lanseng Marketing Management
A Customer-Centric Approach1. Auflage 2024Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5296-7876-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Selnes / Johnson Customer Portfolio Management
Creating Value with a Large Leaky Bucket of CustomersErscheinungsjahr 2025Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-04962-7Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort