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Smyth Marketing the City
The role of flagship developments in urban regeneration1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-419-18610-6Medium: Buch294,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Smyth Marketing the City
The role of flagship developments in urban regeneration1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99566-6Medium: Buch69,10 € (inkl. MwSt.)
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Smyth Marketing the City
The role of flagship developments in urban regenerationErscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-82587-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar - 
    
    
        
Smyth Marketing the City
The role of flagship developments in urban regenerationErscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-82588-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
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