Ergebnisse filtern
-
- 19
- 8
- 2
-
- 7
- 7
- 3
- 12
-
- 28
- 1
-
- 23
- 6
-
- 29
- 10
-
Turow Media Today
Mass Communication in a Converging World9. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-83604-1Medium: Buch102,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Turow Breaking Up America: Advertisers and the New Media World
New.Verlag: UNIV OF CHICAGO PRISBN: 978-0-226-81749-1Medium: Buch35,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow Media Today
Mass Communication in a Converging World9. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-83605-8Medium: Buch197,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Turow Media Today
Mass Communication in a Converging World8. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68029-9Medium: Buch108,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow The Aisles Have Eyes: How Retailers Track Your Shopping, Strip Your Privacy, and Define Your Power
Erscheinungsjahr 2017Verlag: TANTOR AUDIOISBN: 978-1-5159-0527-1Medium: Sonstiges39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow Media Today
Mass Communication in a Converging World7. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-57983-5Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow / Mcallister The Advertising and Consumer Culture Reader
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96330-5Medium: Buch80,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Turow Key Readings in Media Today
Mass Communication in Contexts1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99204-6Medium: Buch121,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow / Mcallister The Advertising and Consumer Culture Reader
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96329-9Medium: Buch195,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Turow Key Readings in Media Today
Mass Communication in Contexts1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99205-3Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow Media Today
Mass Communication in a Converging World8. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-64168-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)115,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Turow Media Today
Mass Communication in a Converging World8. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-64165-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)115,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Turow The Aisles Have Eyes
How Retailers Track Your Shopping, Strip Your Privacy, and Define Your Power1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-0-300-22507-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark18,18 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Turow Media Today
Mass Communication in a Converging World9. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-52661-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Turow Niche Envy
Marketing Discrimination in the Digital AgeErscheinungsjahr 2006Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-20165-0Medium: Buch10,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow Media Today
Mass Communication in a Converging World9. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-67994-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Turow The Daily You - How the Advertising Industry is Defining Your Identity and Your Worth
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Yale University PressISBN: 978-0-300-16501-2Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow The Voice Catchers
How Marketers Listen in to Exploit Your Feelings, Your Privacy, and Your WalletErscheinungsjahr 2023Verlag: Yale University PressISBN: 978-0-300-26816-4Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow The Daily You
How the New Advertising Industry Is Defining Your Identity and Your Worth1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-0-300-16652-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Turow The Aisles Have Eyes
How Retailers Track Your Shopping, Strip Your Privacy, and Define Your PowerErscheinungsjahr 2018Verlag: Yale University PressISBN: 978-0-300-23469-5Medium: Buch18,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow Daily You
Erscheinungsjahr 2013Verlag: YALE UNIVERSITY PRESSISBN: 978-0-300-18801-1Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow Playing Doctor
Erscheinungsjahr 2010Verlag: University of Michigan PressISBN: 978-0-472-03427-7Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow Niche Envy
Marketing Discrimination in the Digital AgeErscheinungsjahr 2008Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-26496-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Turow The Problem with Personalization
How Advertisers Learned to Make and Break Us from Ancient Times to the AI AgeErscheinungsjahr 2026Verlag: University of Chicago PressISBN: 978-0-226-83733-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Turow Izleniyoruz - Yeni Reklam Sektörünün Elindeki Kimligimiz ve Degerimiz
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Hil YayinlariISBN: 978-975-7638-75-9Medium: Buch11,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort