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Sheth / Uslay Navigating Brand Activism
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-97431-6Medium: Buch182,00 € (inkl. MwSt.)
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Sheth / Uslay Navigating Brand Activism
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-97440-8Medium: Buch45,70 € (inkl. MwSt.)
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Sheth / Sisodia / Uslay The Global Rule of Three
Competing with Conscious Strategy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-57472-7Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Sisodia / Uslay The Global Rule of Three
Competing with Conscious Strategy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-73083-3Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
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Bayraktar / Uslay Strategic Place Branding Methodologies and Theory for Tourist Attraction
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-0579-2Medium: Buch213,90 € (inkl. MwSt.)
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Bayraktar / Uslay Global Place Branding Campaigns across Cities, Regions, and Nations
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-0576-1Medium: Buch209,40 € (inkl. MwSt.)
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Sheth / Uslay Navigating Brand Activism
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-38613-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sheth / Uslay Navigating Brand Activism
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-38606-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,49 € (inkl. MwSt.)
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Sheth / Uslay / Sisodia The Global Rule of Three
Competing with Conscious Strategy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-57473-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,09 € (inkl. MwSt.)
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Malhotra / Uslay / Bayraktar Relationship Marketing Re-Imagined
Marketing's Inevitable Shift from Exchanges to Value Cocreating RelationshipsErscheinungsjahr 2016Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63157-433-7Medium: Buch20,10 € (inkl. MwSt.)
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