Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 4
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 4
- 3
- 3
-
- 1
- 6
- 3
-
- 10
-
- 9
- 1
-
- 10
- 9
-
Wensley Effective Management in Practice
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7260-2Medium: Buch188,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wensley Effective Management in Practice
Analytical Insights and Critical Questions1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-8719-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weitz / Wensley Handbook of Marketing
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-530-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weitz / Wensley Handbook of Marketing
1. Auflage 2002Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-4129-2120-6Medium: Buch76,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weitz / Wensley Handbook of Marketing
1. Auflage 2002Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-5682-2Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wensley / Vogt Effective Management in Practice
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7261-9Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Saren / Wensley Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-7491-3Medium: Buch80,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Saren / Wensley Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-597-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brownlie / Saren / Wensley Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-7490-6Medium: Buch201,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wensley Effective Management in Practice
Analytical Insights and Critical Questions1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-9310-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort