Ergebnisse filtern
-
- 72
- 67
-
- 48
- 42
- 25
- 9
- 15
-
- 16
- 90
- 33
-
- 139
-
- 139
-
- 139
- 19
-
Baran / Wallis The Known World of Broadcast News
International News and the Electronic Media1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03604-7Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillespie Television, Ethnicity and Cultural Change
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09675-1Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54842-7Medium: Buch194,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-08598-4Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattelart Advertising International
The Privatisation of Public Space1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-05064-7Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54373-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gripsrud Relocating Television
Television in the Digital Context1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56452-6Medium: Buch197,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen To Be Continued...
Soap Operas Around the World1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11007-5Medium: Buch60,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33342-9Medium: Buch60,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lumley The Museum Time Machine
Putting Cultures on Display1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-14789-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33341-2Medium: Buch195,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88292-7Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54843-4Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud Relocating Television
Television in the Digital Context1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56453-3Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davidson The Consumerist Manifesto
Advertising in Postmodern Times1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-04620-6Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08599-1Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry The Place of Media Power
Pilgrims and Witnesses of the Media Age1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21315-8Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71236-1Medium: Buch74,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54372-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morley Home Territories
Media, Mobility and Identity1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-15764-3Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hebdige Hiding in the Light
On Images and Things1. Auflage 1988Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-00737-5Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tasker Spectacular Bodies
1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09224-1Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holmlund Impossible Bodies
Femininity and Masculinity at the Movies1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-18575-2Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the NewErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-31714-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mattelart Advertising International
The Privatisation of Public Space1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-17894-6Medium: Buch125,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort