Ergebnisse filtern
-
- 68
- 4
-
- 2
- 5
- 21
- 16
- 6
- 10
- 7
- 5
-
- 55
- 6
- 7
- 4
-
- 2
- 25
- 45
-
- 72
-
- 72
-
- 72
- 1
-
Downman / Murray Hyperlocal Journalism and Digital Disruptions
The journalism change agents in Australia and New Zealand1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17895-0Medium: Buch29,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Downman / Murray Hyperlocal Journalism and Digital Disruptions
The journalism change agents in Australia and New Zealand1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-04408-1Medium: Buch85,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pavlik / Dennis / Davis Mersey Mobile Disruptions in the Middle East
Lessons from Qatar and the Arabian Gulf Region in mobile media content innovation1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-68797-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pavlik / Dennis / Davis Mersey Mobile Disruptions in the Middle East
Lessons from Qatar and the Arabian Gulf Region in mobile media content innovation1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-68798-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pavlik / Dennis / Mersey Mobile Disruptions in the Middle East
Lessons from Qatar and the Arabian Gulf Region in mobile media content innovation1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-05005-1Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pavlik / Dennis / Mersey Mobile Disruptions in the Middle East
Lessons from Qatar and the Arabian Gulf Region in mobile media content innovation1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17873-8Medium: Buch29,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sjøvaag The Markets for News
Enduring Structures in the Age of Business Model Disruptions1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53395-3Medium: Buch66,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunter Crowdfunding and Crowdsourcing in Journalism
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36068-9Medium: Buch71,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tong Data for Journalism
Between Transparency and Accountability1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-46634-3Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sánchez Laws Conceptualising Immersive Journalism
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-18941-9Medium: Buch71,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Creech Journalism Education for the Digital Age
Promises, Perils, and Possibilities1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35988-1Medium: Buch71,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McEnnis Disrupting Sports Journalism
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-61862-9Medium: Buch72,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jukes News Agencies
Anachronism or Lifeblood of the Media System?1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-46905-4Medium: Buch74,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cohen / de Peuter New Media Unions
Organizing Digital Journalists1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-32711-5Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermida / Young Data Journalism and the Regeneration of News
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-05893-4Medium: Buch83,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sjøvaag Journalism Between the State and the Market
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-54334-8Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sjøvaag Journalism Between the State and the Market
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-33843-9Medium: Buch29,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gutsche / Hess / Gutsche Jr. Geographies of Journalism
The Imaginative Power of Place in Making Digital News1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-17862-2Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perreault Digital Journalism and the Facilitation of Hate
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25685-6Medium: Buch68,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wall Citizen Journalism
Practices, Propaganda, Pedagogy1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48315-6Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang Digital Journalism in China
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-16215-7Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karlsson Transparency and Journalism
A Critical Appraisal of a Disruptive Norm1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-35616-3Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doherty Journalism Design
Interactive Technologies and the Future of StorytellingErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-68585-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steensen / Westlund What is Digital Journalism Studies?
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-20090-9Medium: Buch71,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lynch Native Advertising
Advertorial Disruption in the 21st-Century News Feed1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-04041-0Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort