Ergebnisse filtern
-
- 9
- 6
-
- 4
- 2
- 1
- 3
- 5
-
- 5
- 7
- 3
-
- 12
- 3
-
- 15
-
- 15
-
- 15
-
de Boer / de Vegt / Pluk Rubrics – a tool for feedback and assessment viewed from different perspectives
Enhancing learning and assessment quality1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86848-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark74,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
de Boer / de Vegt / Pluk Rubrics - a tool for feedback and assessment viewed from different perspectives
Enhancing learning and assessment quality1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-86847-5Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levine / Hudes How-to Guide for Team-Based Learning
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-62923-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,54 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerhardson / Zaveri / Baker How to Provide Authentic Feedback in Medical Education
2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-52920-7Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kok / Barrett / Seignior Best Practices in Online Education
A Guide for Health Professional EducatorsErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-90348-9Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fornari / Shah Mentoring In Health Professions Education
Evidence-Informed Strategies Across the Continuum1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86935-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pylman / Moquin / Greenberg Leveraging and Assessing Student Thinking
1. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-89714-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pylman / Greenberg / Moquin Leveraging and Assessing Student Thinking
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-89713-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hudes / Levine How-to Guide for Team-Based Learning
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-62922-9Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhardson / Baker / Sefcik How to Provide Authentic Feedback in Medical Education
1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-52921-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fornari / Poznanski How-to Guide for Active Learning
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-62915-1Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fornari / Shah Mentoring In Health Professions Education
Evidence-Informed Strategies Across the Continuum1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-86934-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Besche / Schwartzstein / King A Step-by-Step Guide to Case-Based Collaborative Learning (CBCL)
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-14439-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell / Linger Best Practices for Acknowledging and Addressing Racial and Ethnic Health Disparities in Medical Education
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-31742-2Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kok / Seignior / Barrett Best Practices in Online Education
A Guide for Health Professional Educators1. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-90349-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort