Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
Koumbis Moda y retail
De la gestión al merchandising1. Auflage 2015Verlag: Editorial GGISBN: 978-84-252-2913-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bailey / Baker Moda y visual merchandising
1. Auflage 2015Verlag: Editorial GGISBN: 978-84-252-2917-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dillon Principios de gestión en empresas de moda
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Editorial GGISBN: 978-84-252-2568-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moore Promoción de moda
1. Auflage 2013Verlag: Editorial GGISBN: 978-84-252-2633-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grose Merchandising de moda
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Editorial GGISBN: 978-84-252-2571-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw / Koumbis La compra profesional de moda
1. Auflage 2014Verlag: Editorial GGISBN: 978-84-252-2601-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort