Ergebnisse filtern
-
- 50
- 46
-
- 1
- 26
- 69
-
- 46
- 47
- 3
-
- 15
- 58
- 23
-
- 96
-
- 96
-
- 96
- 96
-
Weinstein Marketing (RLE Marketing)
The Management Way1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98051-8Medium: Buch66,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sewell Marketing and Marketing Assessment (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98043-3Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein Marketing (RLE Marketing)
The Management WayErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-63804-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weinstein Marketing (RLE Marketing)
The Management WayErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-63805-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piercy Marketing Budgeting (RLE Marketing)
A Political and Organisational Model1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79089-6Medium: Buch160,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sewell Marketing and Marketing Assessment (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65760-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piercy Marketing Organisation (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98048-8Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piercy Marketing Organisation (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79151-0Medium: Buch196,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy Competitive Marketing (RLE Marketing)
A Strategic Approach1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97138-7Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piercy Marketing Budgeting (RLE Marketing)
A Political and Organisational Model1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99563-5Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sewell Marketing and Marketing Assessment (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65761-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy Competitive Marketing (RLE Marketing)
A Strategic ApproachErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64601-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piercy Marketing Budgeting (RLE Marketing)
A Political and Organisational ModelErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65277-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piercy Marketing Organisation (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64269-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy Competitive Marketing (RLE Marketing)
A Strategic ApproachErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64600-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piercy Marketing Organisation (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64270-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piercy Marketing Budgeting (RLE Marketing)
A Political and Organisational ModelErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65276-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Strategic Marketing Management (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98297-0Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dawson The Marketing Environment (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79234-0Medium: Buch230,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piercy / Evans Managing Marketing Information (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79314-9Medium: Buch196,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stacey / Wilson Industrial Marketing Research (RLE Marketing)
Management and Technique1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97265-0Medium: Buch68,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Majaro Marketing in Perspective (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78763-6Medium: Buch196,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stacey / Wilson Industrial Marketing Research (RLE Marketing)
Management and Technique1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79163-3Medium: Buch197,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spillard Organization and Marketing (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79355-2Medium: Buch126,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dawson The Marketing Environment (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98956-6Medium: Buch68,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Majaro Marketing in Perspective (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98047-1Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piercy / Evans Managing Marketing Information (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98031-0Medium: Buch66,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spillard Organization and Marketing (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99463-8Medium: Buch46,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Strategic Marketing Management (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79241-8Medium: Buch196,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stacey / Wilson Industrial Marketing Research (RLE Marketing)
Management and TechniqueErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64902-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spillard Organization and Marketing (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64406-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stacey / Wilson Industrial Marketing Research (RLE Marketing)
Management and TechniqueErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64903-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dawson The Marketing Environment (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64730-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spillard Organization and Marketing (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64405-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Strategic Marketing Management (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64700-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piercy / Evans Managing Marketing Information (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64534-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Majaro Marketing in Perspective (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65986-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dawson The Marketing Environment (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64729-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Majaro Marketing in Perspective (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65985-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piercy / Evans Managing Marketing Information (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64535-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Strategic Marketing Management (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64699-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kindra Marketing in Developing Countries (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79253-1Medium: Buch197,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kindra Marketing in Developing Countries (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99564-2Medium: Buch68,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kindra Marketing in Developing Countries (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64669-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kindra Marketing in Developing Countries (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64670-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Midgley Innovation and New Product Marketing (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97276-6Medium: Buch70,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Midgley Innovation and New Product Marketing (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78839-8Medium: Buch196,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winkler Marketing for the Developing Company (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98045-7Medium: Buch70,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grumbridge Marketing Management in Air Transport (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99565-9Medium: Buch67,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Midgley Innovation and New Product Marketing (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65791-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winkler Marketing for the Developing Company (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64606-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Midgley Innovation and New Product Marketing (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65790-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winkler Marketing for the Developing Company (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64607-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gayle / Goodrich Tourism Marketing and Management in the Caribbean (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98578-0Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gayle / Goodrich Tourism Marketing and Management in the Caribbean (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78633-2Medium: Buch132,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tedlow / Jones The Rise and Fall of Mass Marketing (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98985-6Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tedlow / Jones The Rise and Fall of Mass Marketing (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78639-4Medium: Buch197,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Morgan Adding Value (RLE Marketing)
Brands and Marketing in Food and Drink1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96593-5Medium: Buch68,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Corporate Innovation (RLE Marketing)
Marketing and Strategy1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96682-6Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Corporate Innovation (RLE Marketing)
Marketing and Strategy1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79240-1Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
St P Slatter Competition and Marketing Strategies in the Pharmaceutical Industry (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79352-1Medium: Buch153,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
St P Slatter Competition and Marketing Strategies in the Pharmaceutical Industry (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97136-3Medium: Buch70,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinstein Marketing: The Management Way
1. Auflage 2014Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-1-138-79405-4Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Morgan Adding Value (RLE Marketing)
Brands and Marketing in Food and Drink1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79366-8Medium: Buch209,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tedlow / Jones The Rise and Fall of Mass Marketing (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66300-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tedlow / Jones The Rise and Fall of Mass Marketing (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66301-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gayle / Goodrich Tourism Marketing and Management in the Caribbean (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66313-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gayle / Goodrich Tourism Marketing and Management in the Caribbean (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66312-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones / Morgan Adding Value (RLE Marketing)
Brands and Marketing in Food and DrinkErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64381-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Corporate Innovation (RLE Marketing)
Marketing and StrategyErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64723-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones / Morgan Adding Value (RLE Marketing)
Brands and Marketing in Food and DrinkErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64382-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Corporate Innovation (RLE Marketing)
Marketing and StrategyErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64724-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grumbridge Marketing Management in Air Transport
1. Auflage 2014Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-1-138-78724-7Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lockwood Industrial Advertising Copy (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79106-0Medium: Buch208,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keeler / Haase The Advertising Agency (RLE Marketing)
Procedure and Practice1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99765-3Medium: Buch67,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lockwood Industrial Advertising Copy (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97263-6Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lockwood Industrial Advertising Copy (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65034-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lockwood Industrial Advertising Copy (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65033-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keeler / Haase The Advertising Agency (RLE Marketing)
Procedure and PracticeErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-63856-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keeler / Haase The Advertising Agency (RLE Marketing)
Procedure and PracticeErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-63855-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leachman The Early Advertising Scene (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98909-2Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Markham Planning the Corporate Reputation (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99497-3Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frederick Masters of Advertising Copy (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79114-5Medium: Buch197,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leachman The Early Advertising Scene (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78729-2Medium: Buch196,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Linacre Advertising for Account Holders (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78703-2Medium: Buch101,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frederick Masters of Advertising Copy (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99569-7Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Linacre Advertising for Account Holders (RLE Marketing)
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96615-4Medium: Buch46,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leachman The Early Advertising Scene (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65991-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Linacre Advertising for Account Holders (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66171-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Linacre Advertising for Account Holders (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66172-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leachman The Early Advertising Scene (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65992-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piercy Export Strategy: Markets and Competition (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65400-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piercy Export Strategy: Markets and Competition (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65401-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keeler / Haase The Advertising Agency (Rle Marketing): Procedure and Practice
1. Auflage 2014Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-1-138-79438-2Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piercy Export Strategy
Markets and Competition (RLE Marketing)1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79019-3Medium: Buch127,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piercy Export Strategy
Markets and Competition (RLE Marketing)1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96941-4Medium: Buch46,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort