Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 3
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
-
Herrera Batista The Ontology of Design Research
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-90120-2Medium: Buch192,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sikarskie Storytelling in Luxury Fashion
Brands, Visual Cultures, and Technologies1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-63805-4Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yelavich Thinking Design Through Literature
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-71256-0Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Austin Narrative Environments and Experience Design
Space as a Medium of Communication1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-23644-5Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harkins Contemporary Processes of Text Typeface Design
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-24718-8Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hubregtse Wayfinding, Consumption, and Air Terminal Design
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-35256-1Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort